Diese Webseite verwendet Cookies, um das Browsen für Sie zu verbessern. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Gerät zu wie im folgenden beschrieben: Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen

Flower Pot Complex

Das familiengeführte Flower Pot Complex liegt in Preveza, weniger als 450 m vom Kyani Akti-Strand entfernt und bietet einen gepflegten Garten mit Essbereich und einem Grillplatz sowie einem Breitbild-Bereich, in dem Filme genossen werden kann. Es bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem WLAN.

Die Dekoration ist von Blumen inspiriert und alle Unterkünfte des Flower Pots sind mit schmiedeeisernen oder dunkel-hölzernen Betten und lebendigen Farben ausgestattet. Jede Unterkunft verfügt über einen Sitzbereich und eine gut ausgestattete Küche oder Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem Essbereich und einen Backofen. Zur Ausstattung gehören auch eine Klimaanlage und ein Smart-TV.

Freuen Sie zudem auf die Sonnenterrasse am Flower Pot Complex. Fax-/Kopiereinrichtungen sind an der Unterkunft verfügbar und ein Computer, Laptop oder Tablet können auf Anfrage arrangiert werden.

Kostenlos nutzen Sie Leihfahrräder und -Motorräder. In der Umgebung können Sie Fahrradtouren und Wanderungen unternehmen.Das Zentrum von Preveza liegt 800 m von der Unterkunft entfernt und bietet eine Vielzahl an Geschäften, Cafés, Bars und Restaurants. Den nationalen Flughafen Aktion erreichen Sie nach 5 km. Ein Flughafentransfer kann auf Anfrage und gegen Aufpreis organisiert werden und kostenlose, öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe bereit.
Schließen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Check Availability
+30 6945398552
Check Availability
+30 6945398552
Check Availability
  • Untitled_Panorama2
  • _DSC3712
  • _DSC3718
  • lavender2b
  • lavender3b
  • lavenderbook3
  • HYDRA_Panorama1 (2)
  • HYDRA_Panorama1 (1)
  • HYDRAFULLS2
  • _DSC7810_1
  • _DSC7777
  • _DSC7817_1
  • _DSC7774

Reservations

Check Availability

Flower Pot complex

Welcome to Flower Pot complex!
Located in Preveza, within 450 metres from Kyani Akti Beach, the family-run Flower Pot complex features a well-tended garden with dining area and BBQ facilities, as well as a wide screen area where movies can be enjoyed. It offers self-catering accommodation with free WiFi access.
Featuring a decoration inspired by flowers, all units of Flower Pot are fitted with wrought-iron or dark-wooden beds and lively colours. Each comes with a seating area and a well-equipped kitchen or kitchenette with fridge, dining area and oven. Facilities also include air conditioning and a smart TV.
Flower Pot Complex also includes a sun terrace. A fax/photocopying machine is available on site, while a desktop/laptop or tablet can be provided on request.
Free use of bicycles and bike hire are available at the property and the area is popular for cycling and hiking.The centre of Preveza, where guests can find a variety of shops, cafes, bars and restaurants, can be found within 800 metres away. Aktion National Airport is at a distance of 5 km. Αirport shuttle service can be provided on request and at extra charge, while free public parking is possible nearby.

Every day care for our guests will contribute to your capturing the spirit of Greek hospitality and culture.

Dora and Kyriakos!
Close